„Swing When You’re Winning“ von Robbie Williams hörte ich schon vor 20 Jahren und nicht erst seit dieser Zeit liebe ich Swing, Jazz und Anverwandtes – in meine Musiksammlung hat es sogar Electro-Swing von 2020 geschafft, doch das anstehende Konzert widmet sich den traditionellen Stücken. Ein Blick in die Repertoire-Liste verrät die Richtung: „Bei mir bist Du schön“, „Fly me to the Moon“, „Mister Sandman“, „Sing, sing, sing“, „Tea for two“ … – Frank Sinatra, Sammy Davis jr., Dean Martin, The Andrews Sisters und alle Swing-Größen hätten ihre Freude an dem Konzert, das am 9. Juli bei mir im Studio präsentiert wird. Es lohnt sich dabeizusein, wenn das Sextett Sway`n Swing die Klassiker des Jazz, Swing und Latin zu Gehör bringt – zudem charmant und mit viel Humor wird das Programm moderiert, das von den großen Herausforderungen der zwischenmenschlichen Beziehungen erzählt 😉
Tickets zum Preis von 12,00 Euro gibt es ab sofort im Vorverkauf bei mir im Studio, im Dorfladen Herberhausen, auf Reservierung unter karten@klawunn.de und an der Abendkasse.
Einlass zum Konzert ist ab 18:30 Uhr bei freier Platzwahl, das Programm beginnt um 19:00 Uhr.
Der Thekenbereich ist geöffnet und es gibt Sekt, Frizzante, Rot- und Weißwein, verschiedene Biere und Alkoholfreies. 😊

Rückblick auf vergangene Veranstaltungen