Im Frühjahr hatte ich sie zum ersten Mal bei mir im Studio und es war grandios! – Und jetzt erneut! Ich freue mich, wieder Gastgeber für die Komische Nacht zu sein.

Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Lokalitäten einer Stadt erleben die Gäste bei dieser einzigartigen Show einen ausgelassenen Abend – mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten*innen, Zauberer*innen und andere Komiker*innen. Dabei ist keine Komische Nacht wie die andere. Welche Künstler in dieser Oktober-Nacht dabei sind, steht weiter unten.

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf bei mir im Studio, im Dorfladen Herberhausen, auf Vorbestellung per E-Mail an karten@klawunn.de, online unter www.komische-nacht.de und an der Abendkasse. Die Tickets kosten 25,00 € im Vorverkauf und 27,00 € an der Abendkasse.

Einlass ist ab 18:30 Uhr bei freier Platzwahl, Beginn um 19:30 Uhr. Aufgrund der begrenzten Sitzplätze empfiehlt sich eine Kartenreservierung bzw. der Kartenvorverkauf.

Der Thekenbereich ist geöffnet: es gibt Frizzante, Rot- und Weißwein, verschiedene Biere und alkoholfreie Getränke sowie kleine Snacks und Knabbereien 🙂

Beim Speiseangebot bin ich noch unschlüssig: Was soll es geben – Chili sin Carne oder Kürbissuppe?

Rückblick auf vergangene Veranstaltungen